Sonntag, 10. Juni 2012

Vorfreude...


...ist ja bekanntlich die schönste Freude, sagt ein Sprichwort.
So ganz langsam wird es mir bewusst, dass ich bald eine wunderschöne Reise an die Amalfiküste in Italien antreten werde.
Waren mir dochin letzter Zeit so viele Irrungen und Wirrungen des Lebens gedanklich noch im Wege, so ganz allmählich wird die Freude auf diesen Urlaub präsent und gewinnt die Oberhand.

Gestern nun endlich zwei Reiseführer erstanden, in denen ich schon mal so richtig schwelgen und schmökern kann, was es in Kampanien alles so sehenswerte Ziele gibt...
Das Fernweh hat mich erneut im Griff - ITALIA, wir kommen!!!

Ach und übrigens: das Foto oben zeigt Positano...ganz unweit von dort in Ravello sind wir dann in einem ganz liebevoll und herzig eingerichteten B&B (natürlich mit Blick aufs Meer) einquartiert :-)


B&B "Torre dello Ziro, Ravello" 
 www.torredelloziro.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen