Freitag, 13. September 2013

Danke

 

Heute möchte ich gerne die Gelegenheit ergreifen, um DANKE zu sagen:

Danke 
für inzwischen mehr als 20 000 Seitenaufrufe, 
die ich nun seit Mai 2012, 
als ich diesen Blog ins Leben gerufen habe, 
inzwischen erhalten habe

Danke, 
dass es wohl noch viele Menschen gibt, 
die ebenso gerne wie ich ins Reich der Gedichte eintauchen 
und noch träumen können

Danke 
für eure Kommentare, Bereicherungen, Denkanstösse 
und Inspirationen 

Danke 
für meine wunderbaren Freunde und meine Familie

Danke 
nicht zuletzt an meinen Liebsten, 
der mir so viel Liebe, Kraft und Unterstützung gibt...


4 Kommentare:

  1. Ein guter Blog ist wie eine kleine Insel auf die man sich begibt, wenn man etwas Abstand vom gewöhnlichen Alltag gewinnen will. Deine Insel bietet sehr viele wunderbare Bilder und Worte die einem zum Denken anregen. Schön hast Du die Kraft den Blog zu pflegen. Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Und danke, natürlich auch dir, lieber Rolf - du hast mich bei meinen 1. Gehversuchen als Bloggerin unterstützt...
    Es freut mich, dass du meinen Blog als eine Art Insel empfindest, denn genau das sollte er auch werden und sein!

    Lieben Gruss und auf bald einmal wieder, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin

    Auch ich lese immer wieder gern auf deinem Blog und ich liebe ganz viele Gedichte, die du reinstellst, denn sie sprechen mir ganz oft aus der Seele...
    Vielleicht sollten wir uns mal kennenlernen?

    Ganz lieben Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen